Reflets Blonds von Klorane –aufhellende Serie der Kosmetikprodukte für Haare

Das erste Kosmetikprodukt von Marke Klorane war das Shampoo mit Kamile, das bei den Frauen allgemein bekannt ist. Jede Großmutter hat uns dieses Produkt von Klorane als das beste reinigende Shampoo empfohlen. Blumenduft und Honig machen, dass das die beste Pflege für blonde Haare ist.

Kamile – aktive Zutat

Die wichtigste Zutat des Shampoos von Klorane ist Kamile, die schon seit Langem bei der Produktion verwendet wird. Kamile ist ein Erkennungszeichen der Marke, aber das ist keine populärste Sorte von dieser Pflanze. Laboren der Marke Klorane haben eigene Sorte entwickelt – Matricaria recutita ist Kamile, die viel Apigenin enthält und in Ägypten angebaut wird. Für diese Sorte ist hohe Konzentration von natürlichen Farbstoffen, die in die Haare nicht einziehen, aber eine schützende Schicht bilden, charakteristisch. Dank dieser Formel werden die Haare leicht aufgehellt, und dunkle Strähnen bekommen goldene Reflexe.

Klorane – aufgellender Eingriff für jeden Haartyp

Die Kosmetikprodukte von Marke Klorane, die auf der Basis von natürlicher Kamile entwickelt wurden, enthalten nur völlig natürliche Substanzen. Sie besitzen in der Zusammensetzung keine Silikone, Parabene und anderen, schädlichen Substanzen, und ihre Formel ist völlig umweltfreundlich. Sie ziehen tief in die Haare nicht ein und basieren nur auf natürlichen Zutaten, deshalb sind sie sicher und werden auch Kindern empfohlen.

KloraneShampoo mit natürlicher Kamile von Klorane

Das erste Produkt, das die Marke Klorane entwickelt hat, war aufhellendes Shampoo. Heute finden wir in den Geschäften seine gegenwertige Version – Klorane Reflets Blond für blonde und hellbraune Haare. Das aufhellende Shampoo besitzt dieselbe Honig-Konsistenz und riech nach Blumen und Honig. Das Shampoo von Klorane ist ungewöhnlich sanft und wurde um waschende Substanzen, die den Haaren Glanz verleihen und Auskämmen erleichtern, bereichert.

Balsam für Haare mit Kamile von Klorane

Die Marke Klorane hat auch auf den Markt den Balsam für Haare, der das Auskämmen erleichtert, die Haare nährt, Weichheit und Glanz verleiht und goldene Reflexe betont, gebracht. Der Balsam von Klorane basiert auch auf Kamile-Extrakt, was macht, dass schon nach ein paar Auftragungen die Haare leicht und natürlich aufgehellt sind. Der Balsam Reflets Blond von Klorane besitzt cremige Konsistenz und trägt mit Leichtigkeit auf die Haare auf.

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.