GlamBrush – Make-up Pinsel einer polnischen Bloggerin

Sowohl die Amateurinnen als auch professionelle Visagistinnen sagen Eines – der Kauf von Makeup-Pinseln guter Qualität zu einem nicht zu hohen Preis ist eine besonders schwierige Aufgabe. Mit der Hilfe kommt eine polnische Bloggerin – ihre Makeup-Pinsel wurden nach Muster der MAC-Pinsel geschaffen.

Die Pinsel GlamBrush sind Produkte einer polnischen Schönheitsbloggerin Hania Knopińska-Grzenkowicz (digitalgirl13). Ihre Produkte sind dank dem Blog und zahlreichen Empfehlungen immer populärer – der Verkauf wächst die ganze Zeit. Darunter sind alle beim Schminken notwendigen Gesichts- und Augenpinsel zu finden, die nach Muster der weltbekannten MAC-Pinsel entstanden. GlamBrush-Produkte werden schnell zu einer ernsthaften Konkurrenz für andere Marken, wie z.B. Maestro, Inglot oder Hakuro. Charakteristisch für polnische Makeup-Pinsel ist ein ungewöhnliches perlweißes Design, was ganz neu auf dem Markt ist.

Die Pinsel von digitalgirl13 können im GlamShop einzeln oder in Sets gekauft werden: GlamBrush SS, Set von 9 Glambrush-Modellen, Grundset von 18 Pinseln sowie Full Set Glam Brush (27 Stücke). Es sind dort alle für das Laien- oder professionellen Schminken notwendigen Pinsel – die größeren wurden mit den Buchstaben T als „twarz“ (Gesicht) kennzeichnet, die kleineren besitzen das Symbol O wie „oczy“ (Augen). Name, Logo, Farbe und Form der Pinsel sind wirklich überlegt.

makeup.jpgWie sind die Vorteile der Pinsel GlamBrush?

  1. Günstiger Preis im Vergleich mit anderen populären Marken.
  2. Möglichkeit des Kaufs von einzelnen Pinseln oder im Set.
  3. Eine sehr große Auswahl der Pinsel-Formen.
  4. Ein besonders weibliches perlweißes Design.
  5. Produktionsstoffe höchster Qualität.
  6. Haftfestigkeit und Dauerhaftigkeit.

Es muss die Rede von der Qualität der GlamBrush Makeup-Pinsel von Hania digitalgirl13 sein – sie sind nämlich besonders weich und zart. Die synthetischen oder natürlichen Pinsel harmonieren außerdem ideal mit Makeup-Kosmetikprodukten. Ein Teil der Pinsel wurde aus dem natürlichen ungefärbten Borsten der Ziege gemacht, was nicht nur mit dem Tasten, sondern auch durch den charakteristischen Duft zu spüren ist. Der Rest der Pinsel ist aus sicheren und zarten synthetischen Stoffe gemacht. Griffe wurden dagegen aus einem leichten Holz gemacht. Die Qualität der Makeup-Pinsel ermuntert zweifellos zum Kauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.