WIMPERNSERUM REALASH

Das Produkt erinnert ein bisschen an ein Produkt aus der Apotheke. Die Verpackung ist also nicht besonders elegant. Das Wimpernserum Realash ist eine Formel, die in sich natürliche Pflanzenextrakte mit in Laboren entwickelten Substanzen verbindet. Es ist wirksam aber nicht originell. Es unterscheidet sich mit keinen besonderen Eigenschaften von anderen ähnlichen Produkten. Lesen Sie, welche Wirkung das Wimpernserum Realash bietet.

Fassungsvermögen: 3 ml

Formel? Was enthält es?

Das Wimpernserum Realash hat eine dermatologisch und augenärztlich getestete Formel. Es wurde genau getestet, weil es aktive Nanopeptide und Moleküle der Aminosäuren enthält, die bei einer falschen Konzentration gefährlich sein können. Das Produkt wurde zusätzlich um mildernde Pflanzenextrakte bereichert, u.a. aus Kalmus, Ringelblume und Lein. Das Wimpernserum Realash ist diesbezüglich ein Produkt mit einer interessanten Zusammensetzung, in der sich sowohl natürliche Inhaltsstoffe als auch technologisch fortgeschrittene Substanzen finden lassen. Ein Nachteil kann die Tatsache sein, dass der Inhalt von Realash nicht völlig natürlich ist.

Wirkung. Welche Effekte gibt es?

Die Kosmetikmarke betont sehr gerne gute Ergebnisse und zahlreiche positive Bewertungen zum Thema des eigenen Produkts. Das Wimpernserum Realash ist wirksam. Die meisten Konsumenten bemerken eine allgemeine Verbesserung der Wimpernkondition. Die Augenhaare fallen nicht so häufig aus. Eine regelmäßige Anwendung des Produkts verstärkt die Wimpern vom Ansatz zur Spitze. Realash garantiert jedoch nicht so spektakuläre Effekte, die zu einem so großen Preis z erwarten sind. Die ersten Effekte der Kur sollten nach 2 Wochen sichtbar sein. In Wirklichkeit lässt sich ein leichtes Wimpernwachstum nach einer längeren Zeit sehen.

Verpackung. Wie sieht es aus?

In vielen Bewertungen wird das Produkt mit Arzneimitteln oder anderen Präparaten aus der Apotheke verglichen. Das ist eher keine Überraschung, weil das Wimpernserum Realash ein mintgrün-weißes Design, das für Medikamente charakteristisch ist. Das Plastikflakon ist klein und ziemlich handlich. Die weiße Flasche wurde mit mintgrünen Streifen und dem dunkelblauen Logo verziert. Das ist eher kein luxuriöses Produkt, das sich schön auf dem Schminktisch präsentiert. Die Wirksamkeit geht hier mit der Eleganz nicht Hand in Hand. Die Verpackung ermuntert eher nicht zum Kauf.

Auftragen. Wie sollte es angewendet werden?

Das Wimpernserum Realash wird identisch angewendet, wie die meisten Produkte dieser Art. Ein dünner Pinsel als Applikator ist aktuell die populärste Lösung. Das Produkt sollte jeden Tag am Abend aufgetragen werden. Es ist von großer Bedeutung, die Augen zuerst abzuschminken und das Gesicht genau zu reinigen, weil jede Verschmutzung die Wirkung des Wimpernserums schwächt. Ein Pinselstrich des Serums Realash auf dem oberen Augenlid ist ausreichend. Es wird jedoch empfohlen, vorsichtig zu sein, weil das Produkt dünnflüssig ist. Es sollte völlig einziehen, andernfalls könnte es ins Auge geraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.