WIMPERNSERUM QUICKMAX

Das Wimpernserum Quickmax ist ein Produkt mit einem goldenen Design, dessen Popularität überraschen kann. Es basiert auf zwei geheimnisvollen Enzymen und Hormonen, die das Wimpernwachstum stimulieren. Das Produkt kostet ziemlich viel und gehört zu den durchschnittlichen Wimpernseren, wenn es um die Wirksamkeit geht. Lesen Sie, wie das Wimpernserum Quickmax wirkt.

Fassungsvermögen: 5 ml

Formel? Was enthält es?

Das Wimpernserum Quickmax wurde vom Produzenten „Grow Fuller“ genannt. Seine Eigenschaften sind eine Folge der interessanten Kombination von Wirkstoffen. Das Produkt enthält ein Enzym EPM und ein natürliches Wachstumshormon. Die beiden Substanzen sind ziemlich geheimnisvoll, weil es sehr wenig Informationen zu ihrem Thema im Internet gibt. Es lässt sich nur eine Information über ihre stimulierende Wirkung finden. Das Wimpernserum Quickmax enthält außerdem Hyaluronsäure, Vitamine, Panthenol, Allantoin, ätherische Öle und pflanzliche Extrakte. Die Formel des Produkts Quickmax gehört zwar nicht zu den besten, seine Zusammensetzung ist aber ganz gut.

Wirkung. Welche Effekte gibt es?

Bewertungen zum Thema der Wirkung des Produkts sind oberflächlich und wenig konkret. Das Wimpernserum Quickmax ist ein Produkt mit guten nährenden und verstärkenden Eigenschaften. Die ersten Effekte der Verlängerung und Verdickung der Wimpern sollten angeblich nach 7 Tagen sichtbar sein. Nach 15 Tagen sollten die Augenhaare merklich dunkler werden. In der Praxis ist eine so schnelle Wirkung nicht möglich, insbesondere im Falle der schwachen Wimpern. Das Wimpernserum Quickmax ist wirksam, die Wartezeit auf Effekte ist aber bestimmt länger. Die ganze Kur dauert ein paar Monate.

Verpackung. Wie sieht es aus?

Das Wimpernserum Quickmax ist nicht besonders elegant. Ein einfaches Flakon in goldener Farbe wurde aus Plastik von schlechter Qualität hergestellt. Die Pappschachtel hat die identische Farbgebung. Ein Produkt zu einem so hohen Preis sollte eine sowohl bessere als auch schönere Verpackung haben. Quickmax ist eines der größten Wimpernseren auf dem Markt – sein Fassungsvermögen beträgt 5 ml. Aus diesem Grund ist seine Flasche größer und breiter als die Standardflaschen. Das hat zur Folge, dass sie nicht so handlich und weniger schmal ist. Trotzdem liegt sie ganz gut in der Hand.

Auftragen. Wie sollte es angewendet werden?

Das Wimpernserum Quickmax wirkt während des Schlafs, deswegen sollte es abends aufgetragen werden. Die wichtigste Rolle spielt dabei die Regelmäßigkeit – jede Pause schwächt die Wirkung der Wirkstoffe. Das Serum Quickmax hat einen dünnen und in der Anwendung einfachen Pinsel. Das Auftragen des Produkts an den Wimpernansatz bereitet diesbezüglich keine Probleme. Wenn Sie häufig mit dem Eyeliner schminken, sollten Sie keine Schwierigkeiten mit der Anwendung des Wimpernserums haben. Vor dem Auftragen der Flüssigkeit ist aber das sorgfältige Abschminken unbedingt. Jede Verunreinigung könnt nämlich die Wirkung des Produkts schwächen. Nach der Reinigung des Gesichts kann das Serum problemlos in die Haut einziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.