WIMPERNSERUM PROLASH

Das Wimpernserum Prolash ist ein Komplex von natürlichen Tier- und Pflanzensubstanzen, die zur Ernährung und Verstärkung der Wimpern führen. Das Produkt kommt in zwei Versionen vor – eine größere in Orange und eine kleinere in Blau. Das Wimpernserum kostet relativ wenig und sein Preis ist der Wirkung entsprechend. Wodurch ist das Serum Prolash gekennzeichnet?

Fassungsvermögen: 5 ml / 6.5 ml

Formel? Was enthält es?

Das Wimpernserum Prolash basiert auf den natürlichen Wirkstoffen, die einen positiven Einfluss auf die Wimpernkondition haben. Es lassen sich hier u.a. Hyaluronsäure, Vitamin-Komplex, Keratin, Kollagen, Fettsäuren Omega-6 und viele Pflanzenextrakte finden. Für die wachstumsfördernde Wirkung ist ein geheimnisvolles Enzym „EPM“ und ein Wachstumsfaktor aus Baumwolle verantwortlich. Eine reiche Zusammensetzung bedeutet aber nicht, dass ein Produkt effektiv ist. Die wichtigste Rolle spielen nämlich Mengenverhältnisse und die Qualität der Wirkstoffe. Das Wimpernserum Prolash ist in diesem Bereich nicht besonders gut. Es enthält zudem die Tierprodukte.

Wirkung. Welche Effekte gibt es?

Der Produzent verspricht spektakuläre Effekte. Das Wimpernserum Prolash+ nährt tatsächlich die Wimpern vom Ansatz zur Spitze und verstärkt sie folglich. Die Augenhaare fallen nicht im Übermaß aus. Das Produkt sollte außerdem die ausgezeichnete Verlängerung und Verdichtung der Wimpern bewirken – solche Effekte wurden aber in Bewertungen noch nicht bestätigt. Prolash garantiert zwar ein leichtes Wimpernwachstum, es hat aber keinen Einfluss auf die Dichte der Augenhaare. Die ersten Effekte der genährten Wimpern sollten nach 7–14 Tagen merklich sein. Für die Anregung des Wimpernwachstum braucht das Produkt jedoch viel mehr Zeit.

Verpackung. Wie sieht es aus?

Das Wimpernserum Prolash hat ein ungewöhnliches Design. Sein Erscheinungsbild ist ohne Zweifel auffallend. Es stehen zwei Varianten des Produkts zur Auswahl, die in unterschiedlichen Farben und mit unterschiedlichen Fassungsvermögen vorkommen. Die kleinere Verpackung und die Flasche des Produkts (5 ml) sind blau und sehr einfach. Das Flakon ist nur mit weißen Aufschriften geschmückt. Das Wimpernserum Prolash in der größeren Version (6.5 ml) hat eine auffallende orange Verpackung, in der sich eine transparente Flasche mit dem silbernen Verschluss befindet. Dank einem solchen Flakon ist es gut sichtbar, wie viel Serum es noch gibt.

Auftragen. Wie sollte es angewendet werden?

Das Produkt Prolash ist vermutlich das einzige Wimperserum, das mindestens zweimal aufgetragen werden sollte – morgens und abends. Auf der Packungsbeilage, die zur Verpackung zugegeben wird, steht, das Packungsbeilage zwei- bis dreimal pro Tag angewendet werden soll. Vor jeder Anwendung ist es notwendig, das Gesicht abzuschminken und zu reinigen. Erst dann kann die Flüssigkeit mithilfe eines dünnen Pinsels sollte das Serum auf das obere und untere Augenlid die Wimpernlinie entlang aufgetragen werden. Bei der Anwendung sollten Sie keine Kontaktlinsen tragen. Systematik und Geduld spielen hier die wichtigste Rolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.