WIMPERNSERUM M2 LASHES

Das Produkt sieht wie eine Wimperntusche mit einer intensiv schwarzen Formel aus. In der Praxis ist das Wimpernserum M2 Lashes eines der populärsten Präparate zur Pflege und zum Wachstum der Wimpern. Es enthält einen geheimnisvollen Inhaltsstoff MDM und die Hyaluronsäure. Überzeugen Sie sich, ob die Zusammensetzung des Produkts M2 Lashes bewirkt, dass Ihre Wimpern lang, dicht, gesund und schön werden.

Fassungsvermögen: 5 ml

Formel? Was enthält es?

Die meisten Produkte zum Stimulieren des Wimpernwachstums enthalten fortgeschrittene Wirkstoffe. In diesem Fall ist es identisch. Das Wimpernserum M2 Lashes basiert auf der wachstumsfördernden Substanz MDM, die in der Medizin Anwendung findet. Das Pflegeprodukt wurde noch um Hyaluronsäure, Biotin (Vitamin B7) und Feuchthaltemittel bereichert. Es gibt hier keinen pflanzlichen Extrakt und keine nährenden Öle. Es lassen sich eigentlich keine Substanzen natürlicher Herkunft finden. Die Zusammensetzung des Wimpernserums M2 Lashes erleichtert die Bewertung seiner Formel.

Wirkung. Welche Effekte gibt es?

Die Inhaltsstoffe des Produkts verstärken die Wimpern. Das Wimpernserum M2 Lashes ist ein Pflegeprodukt, dank dem die Augenhaare Glanz und Elastizität bekommen. Es sollte die Wimpern zusätzlich verlängern, verdichten und verdicken nach einigen Anwendungen. In Wirklichkeit bringt das Produkt die ersten Effekte erst nach 6–8 Wochen der regelmäßigen Kur. Die Wartezeit auf maximale Effekte beträgt diesbezüglich ein paar Monate. Das Wimpernserum M2 Lashes gibt keine spektakulären Effekte, es ist aber wirksam. Es verstärkt die Wimpern und beugt dem übermäßigen Ausfall vor.

Verpackung. Wie sieht es aus?

Das Wimpernserum M2 Lashes ist ein Produkt, das Aufmerksamkeit auf sich zieht. Seine Verpackung unterscheidet sich deutlich von Verpackungen der meisten Wimpernseren. Seine Flasche erinnert an eine Mascara. Das Produkt hat aber einen anderen Applikator, als eine Mascara, nämlich einen für Wimpernseren charakteristischen, kleinen Pinsel. Die Verpackung ist eine Verbindung von Schwarz, Silber und Glas. Die Flasche ist wirklich sehr elegant. Der Verschluss des Produkts ist breiter als in Standardflaschen, deswegen ist das Produkt besonders handlich. Es liegt sehr gut in der Hand. Das Wimpernserum M2 Lashes ist ein sehr elegantes und schönes Produkt.

Auftragen. Wie sollte es angewendet werden?

Die Anwendungsweise des Wimpernserums M2 Lashes ist gar nicht überraschend. Das Produkt sollte nach dem Hersteller einmal pro Tag aufgetragen werden. Es wird empfohlen, das Wimpernserum abends nach dem genauen Abschminken, Reinigen und Trocknen der Haut angewendet werden. Die Flüssigkeit wird mit dem Pinselchen auf das obere Augenlid an den Wimpernansatz aufgetragen. Das Wimpernserum M2 Lashes zieht nach einigen Sekunden ein. Es wird jedoch empfohlen, besonders vorsichtig zu sein. Das Produkt kann nicht ins Auge geraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.