WIMPERNSERUM HAIRPLUS

Nach der Erfrischung und Modernisierung des Designs präsentiert sich das Wimpernserum Hairplus besonders elegant. Das ist eines der Produkte mit dem größeren Fassungsvermögen. Es verstärkt die Wimpern dank einem Komplex von Biopeptiden, Vitaminen und Pflanzenextrakten. Welche Bewertungen sammelt das Wimpernserum Hairplus?

Fassungsvermögen: 3 ml / 4.5 ml

Formel? Was enthält es?

Das Produkt Hairplus der Kosmetikmarke Facerevolution ist ein Wimpernwachstumsserum, das Panthenol, Vitaminkomplex, Ginseng-Extrakt und zusätzliche Frucht- oder Blumenextrakte enthält. Das Produkt verbessert die Wimpernkondition dank aktiven Aminosäuren mit Peptidverbindungen (die sog. Biopeptide). Die Zusammensetzung des Produkts ist zart und reizt die empfindlichen Augen gar nicht. Biopeptide mit einer verjüngenden Wirkung sind die Hauptzutat, die für da Wimpernwachstum verantwortet. Sie haben jedoch eine nicht so intensive und starke Wirkung, wie Sie erwarten könnten.

Wirkung. Welche Effekte gibt es?

Facerevolution präsentiert ein Produkt, das auf eine zarte und leichte Weise das Wimpernwachstum anregen sollte. Aus diesem Grund ist das Wimpernserum Hairplus zwar wirksam, es garantiert aber keine revolutionären Effekte. In der Theorie sollten die Wimpern dank der Kur um 40–45 % länger und merklich dichter sein. In der Praxis sollten Sie keine so guten Effekte erwarten. Das Wimpernserum Hairplus verstärkt tatsächlich die Wimpernwurzeln, liefert ihnen die notwendigen Nährstoffe und entfernt Probleme mit dem übermäßigen Ausfall der Wimpern. Die ganze Kur sollte sogar bis 9 Monate lang dauernd. Die ersten Effekte lassen sich jedoch nach 4–8 Wochen bemerken.

Verpackung. Wie sieht es aus?

Das Wimpernserum Hairplus wurde in der letzten Zeit modernisiert. Seine Verpackung wurde verändert – jetzt ist sie modern und einfach. Das Logo blieb dasselbe, ähnlich wie die Farbgebung. Die Verpackung ist eine Verbindung vom klassischen Schwarz mit dem intensiven Orange und Weiß. Der vorher goldene Verschluss wurde mit einem eleganteren, silbernen ersetzt. Die Pappschachtel bekam ebenfalls ein modernes Design und sieht aktuell wirklich interessant aus. Die Erfrischung des Erscheinungsbilds von Hairplus war eine sehr gute Idee. Im Rahmen der Stoffe, aus denen die Verpackung hergestellt wird, gab es keine Veränderungen – das ist immer noch ein Plastikflakon.

Auftragen. Wie sollte es angewendet werden?

Im Rahmen der Anwendungsweise bietet das Wimpernserum Hairplus keine innovativen Lösungen an. Die Flasche ist mit einem Standard-Applikator in Form eins kleinen Pinsels ausgestattet. Das Auftragen bereitet in Bezug darauf keine Probleme. Hairplus sollte regelmäßig jeden Tag angewendet werden. Vor dem Auftragen sollte die Haut natürlich genau gereinigt und entfettet werden. Das Wimpernserum ist so sanft, dass jede kleinste Verunreinigung seine Wirkung deutlich schwächen könnte. Das Produkt sollte mit dem Pinsel an die Wimpernlinie direkt vor dem Schlaf aufgetragen werden.