Tangle Teezer – drei neue Frühlingsversionen der Kultbürste

Tangle Teezer ist das britische Gerät zur Haarpflege, das von europäischen Frauen besonders beliebt wurde. Das ist nämlich eine handliche Haarbürste, die das Ausbürsten der Haare sehr einfach macht und die Haarzwiebeln dank der originellen genau überlegten Form anregt. Die Bürste wurde von einem britischen Friseur Shaun Pulfrey entworfen. Jetzt gibt es schon drei weitere Versionen der Bürste – eine wasserfeste Bürste Tangle Teezer, mit dem Henkel und für die Kinder.

Während des Entwerfens der ersten Tangle Teezer Bürste hatte Shaun Pulfrey bestimmt keine Ahnung, dass sie zum weltbekannten Hit wird. Wie sind die Vorteile von Tangle Teezer? Die Kultbürste verhindert das Verwirren und Aufladen der Haare, bürstet sie ideal aus und dank der überlegten Form beugt zusätzlich der Brüchigkeit, Beschädigung, Spaltung und dem Raufen der Haare vor. Darüber hinaus verleiht die Bürste den Glanz und die Samtweichheit den Haaren, weil sie die Kopfhaut mit einer zarten Massage anregt. Ein weiterer Vorteil von Tangle Teezer ist die sehr einfache Reinigung und eine ergonomische Form.

Mit dem Anfang der Frühlingssaison kommen Neuheiten der Marke Tangle Teezer. Wir stellen Ihnen drei Versionen der Büste Tangle Teezer, die zwar die Eigenschaften der traditionellen Bürste dieser Marke besitzen, aber sind zusätzlich an bestimmte Bedürfnisse der Benutzer angepasst.

Tangle Teezer mit dem Henkel

Tangle-Teezer-Aqua-SplashTangle Teezer mit einem bequemen Henkel ist an solche Personen gerichtet, die zwar Nutzen aus den Vorteilen der Kultbürste ziehen wollen, aber einen traditionellen Henkel bevorzugen. Der Henkel soll das Bürsten der Haare erleichtern, die schnell verwirren. Darüber hinaus ermöglicht er das Styling mit der Föhne und Tangle Teezer.

Tangle Teezer Aqua Splash

Tangle Teezer in der Version Aqua Splash ermöglicht, die Bürste ebenfalls unter der Dusche, am Meer oder in SPA anzuwenden. Tangle Teezer Aqua Splash ist eine ganz wasserfeste Haarbürste mit einer ergonomischen und an den Kopf angepassten Form.

Tangle Teezer für Kinder

Die Mütter wissen genau, welche Probleme das Kämen der Kinder bereitet. Tangle Teezer Magic Flowerpot ist eine Bürste speziell für Kinder. Sie soll das Ausbürsten einfacher und angenehmer für Kinder machen. Die Bürste in Form einer Blume ist klein, handlich und auf einem Ständer aufgesetzt, der gleichzeitig als ein Behälter für Haarspangen, Haargummis usw. dienen kann.