Kosmetische Neuheiten von Astor

Frühling ist eine Zeit, in der auf den Markt viele kosmetische Neuheiten von fast jeder Marke aufgebracht werden. Ungeduldig habe ich nicht nur auf warme Tage, aber auch auf neue Kosmetikprodukte, deren Ankündigen ich gesehen habe, gewartet. Insbesondere haben meine Aufmerksamkeit die Kosmetikprodukte von Astror gelenkt. Ich stelle euch neuste Lidschatten, Wimperntusche und auch Foundation vor!

Mattitude Foundation von Astor – Foundation

Das erste Kosmetikprodukt aus der neusten Serie von Astor ist mattierende Foundation Mattitude, die sich perfekt an den Hautton anpasst. Sie wurde um Komplex Anti Shine Control bereichert, die wirklich gute mattierende Eigenschaften besitzt- das kann ich bestätigen, denn meine Haut in der T-Zone war matt und frisch den ganzen Tag! Die Marke Astro garantiert uns, dass die Foundation Mattitude den Teint nicht nur mattiert, aber auch die Hautporen zusammenzieht und kleine Falten und Verfärbungen abdeckt. Außerdem befeuchtet sie die Haut und schützt sie vor schädlichen Umweltfaktoren. Die Befeuchtung ist ein großer Vorteil der Foundation Mattitude von Astor, aber ich habe leider nicht bemerkt, dass Falten und Hautporen kleiner sind.

astorBig & Beautiful ZigZag Professional Volume von Astor – Wimperntusche

Die ungewöhnliche Wimperntusche Big & Beautiful ZigZag Professional Volume von Astor ist eine Neuheit für Augen Make-up, die um Keratin und Kollagen bereichert wurde. Das alles macht, dass Wimperntusche mit Zickzackbürste den Wimpern Volumen verleiht und sie genau trennt. Meine Wimpern sehen schon nach der ersten Schicht der Tusche viel besser aus- sie sind dichter und dicker (sogar in Augenwinkeln, wo die Wimpern kürzer sind, deshalb ist es sehr schwer, sie zu malen). Die Wimperntusche Big & Beautiful ZigZag Professional Volume von Astor ist wirklich so gutes Produkt, das meine Erwartungen erfüllt, obwohl es die Wimpern nicht verlängert.

Eye Artist Luxury Palette von Astor – Lidschatten

Trotz allen Anscheins ist mein Favorit aus der neusten Serie von Astor die Lidschattenpalette Eye Artist Luxury Palette. Das ist vielseitiges Produkt, das aus vier Lidschatten in verschiedenen Farben (vor allem beige und braune Farben) besteht, aber das ist nicht alles. Die Lidschattenpalette von Astor enthält auch cremige Basis unter dem Lidschatten und glänzenden Highlighter, der nicht nur auf Lid, sondern auch auf Wangen aufgetragen werden kann. Das neuste Kosmetikprodukt Eye Artist Luxury Eye Shadow Palette von Astor ist einfachste Methode für perfektes Make-up, denn in einer Palette finden wir Basis, hochpigmentierte Lidschatten und Highlighter für ideale Grundierung. Die Qualität ist wirklich so gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.